Logo Button LTG
zurück

37 Ansichtskarten

von Michael McKeever
Schweizer Dialektfassung: Simon Burkhalter
Regie: Norbert Ostermeier
Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag GmbH, Hamburg

Avery, aus guten Verhältnissen stammend, hat sein Elternhaus in Connecticut vor Jahren verlassen. Er hat Europa bereist und dabei seine grosse Liebe kennengelernt. Gillian, mittlerweile mit Avery verlobt, brennt darauf, dessen Familie kennen zu lernen. Avery aber hat sein Elternhaus damals nicht grundlos verlassen, und so sieht er seiner Heimkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Was Avery und Gillian antreffen, übertrifft Averys schlimmste Befürchtungen: Nicht nur, dass das Haus im Boden zu versinken droht, auch die Bewohner wandeln äusserst „schräg“ durchs Leben.

Michael McKeever zeichnet das Bild einer ziemlich durchgeknallten Familie, die ihre sehr eigene Art der Realitätsbewältigung gefunden hat. Geniessen Sie diese Komödie, in der sich schwarzer Humor und berührende Momente ablösen, und die ebenso herzhaftes Lachen zulässt.

Besetzung

Avery SuttonMarco Brancato
Evelyn SuttonSusanne Ohlwein
Stanford P. SuttonRené Stocker
Tante EsterTrix Hasler
Gillian MooreEliane Brancato
NanaKatharina Menin

RegieNorbert Ostermeier
RegieassistenzMatthias Ostermeier
Katrin Gloor
TechnikMatthias Ostermeier
SoufflierenYvonne Hofer
Fabienne Zbinden
RequisitenClaudia Rudolf-Zutter
Erica Gasser
MaskeSabina Vitelli-Jenni
Liara Ostermeier

Spieldaten im Stadttheater

SpieltagDatumZeit
Freitag15. November 201919.30 Uhr *
Dienstag19. November 201919:30 Uhr
Sonntag15. Dezember 201917:00 Uhr
Samstag21. Dezember 201919:00 Uhr
Freitag27. Dezember 201919:30 Uhr
Samstag04. Januar 202019:00 Uhr **

* Premiere mit anschliessender Premierenfeier
** Derniere
Impressum

© 2019 - Liebhabertheater-Gesellschaft Solothurn